Hans-Wolfgang Mühlenbein reist gern gemeinsam mit seiner Frau Roswitha durch die Welt. Dabei entstehen viele Fotos und sie lernen fremde Länder und Kulturen kennen.

Mit seinen reich bebilderten Vorträgen nimmt Hans-Wolfgang Mühlenbein sein Publikum mit in die Ferne. Er organisiert diese Vorträge in Seniorenheimen und anderen Einrichtungen.

Ansprechpartner: Hans-Wolfgang Mühlenbein, Tel.: 04103 / 9 03 03 97


Die nächsten Vorträge finden statt am:
  • am 28.11.2019 um 15.30 Uhr in der  Kursana-Residenz, Gorch-Fock-Str. 4:

    Leipzig

Goethe „ Mein Leipzig lob ich mir“ - Leipzig eine Stadt mit großer Tradition und lebendiger Gegenwart und das Weltkulturerbe Naumburger Dom.

Leipzig 2
Bilder (Hans-Wolfgang Mühlenbein): Altes Leipziger Rathaus
und Eckehard und Uta am Naumburger Dom
Leipzig 1