basar 2011 bild1

 Frühlingsbasar mit Lichtbildervortrag und Harfenmusik
Sonntag, 7. April 2019 von 11 bis 16 Uhr in der Risthütte

Herzliche Einladung zum Frühlingsbasar: Nach dem Gottesdienst findet er in der Risthütte, Küsterstraße 6, von 11 bis 16 Uhr statt. Bastel- und Töpferarbeiten, kleine Leckereien sowie Gestricktes, Gesticktes und Genähtes rund um Ostern und Frühling können erworben werden. Mehrere Gruppen bieten ihre Selbsthergestelltes für einen guten Zweck an.

Ab 13.30 Uhr beginnen wir mit einem kulturellen Beitrag. Barbara Eccard wird uns mit Musik auf ihrer kleinen Harfe bezaubern und Hans-Wolfgang Mühlenbein zeigt mit seinem Lichtbildervortrag das “Frühlingserwachen” mit Bildern von Krokussen aus Husum und Kirschblüten aus Japan und Wedel.

Eine Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen für jeden Geschmack sorgt für den gemütlichen Rahmen.

Der Basar wird organisiert vom Freiwilligen-Forum Wedel.

_______________________________________________________________

Ein neues Angebot im Forum:

Hans- Wolfgang Mühlenbein bietet Vorträge
über eigene Reisen durch die Welt an. Er hält sie in Seniorenheimen und anderen Einrichtungen.

Informationen zum nächsten Vortrag finden Sie hier.