In jedem Jahr finden Ausflüge oder Sommerfeste statt, an denen alle Freiwilligen teilnehmen können. Bei Ausflügen nutzen wir öffentliche Verkehrsmittel oder organisieren das Mitfahren in eigenen Autos. Im Wechsel findet alle zwei Jahre entweder ein Sommerfest in Wedel oder in Holm statt oder wir organisieren einen größeren Ausflug. Einige unserer Mitglieder übernehmen sehr gern die Organisation. Wir waren zum beispiel in Schönberg an der Ostsee, in Lübeck, Friedrichstadt oder Quickborn, um nur einige zu nennen.

  • Das sind wir: +

    Das sind wir: 21 Jahre        Freiwilligen-Forum Wedel                          "Aktiv_mit_anderen, für_andere!"           Neue                           Mitglieder sind uns herzlich willkommen! Nächstes Treffen:      16.10.2017              19.00 Uhr   
  • 1
Zum Seitenanfang