Rückblick auf unseren Frühlingsbasar 2015

 fruehlingsbasar kreativkreisstand 2014

 

Fröhlich und zufrieden schauen wir auf unseren gelungenen Frühlingsbasar zurück. An den 5 Ständen im Vorraum der Risthütte und in der Cafeteria konnten insgesamt rund 600 € an Spenden für die verschiedenen Projekte eingesammelt werden. Die Turmbläsergruppe unserer Gemeinde überraschte uns zusätzlich durch ein kleines musikalisches „Bonbon“ von Frühlingsliedern, bei dem auch kräftig mitgesungen werden konnte.

 fruehlingsbild

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helfer, nicht nur an diejenigen, die im Vorwege fleißig u.a. gebastelt, genäht, gestrickt und gestickt haben, sondern auch an alle Kuchenbäcker, die Helfer an den Ständen, in der Cafeteria und in der Küche!

 fruehlingsbasar cafeteria 2014

 


  

Am Samstag, 30. August und am Sonntag, 31. August 2014 fand wieder ein erfolgreicher Kunst- und Kulturmarkt um Immanuelkirche und Roland statt sowie ein 

Basar mit Cafeteria in der Risthütte 

Auf dem Basar im Vorraum der Risthütte wurden Bastel- und Töpferarbeiten, kleine Leckereien und viel Gestricktes, Gesticktes und Genähtes angeboten. Mit dabei waren die Bürgervereinigung, ein Töpferstand und der Kreativkreis des Freiwilligen-Forums. Alle Einnahmen dienen einem guten Zweck.  

Und im Saal der Risthütte sorgte die große Cafeteria mit Schmalzbroten und viel selbstgebackenem Kuchen für das leibliche Wohl. Mit Wasser, Saft, Kaffee, Tee und Kakao konnte wie immer jeder Durst gelöscht werden.

 Das Freiwilligen-Forum Wedel organisierte den Basar und die Cafeteria in der Risthütte.

 


 

Auch 2014 gab es wieder einen

Frühlingsbasar mit Cafeteria

am Sonntag, 6. April 2014 11 bis 17 Uhr in der Risthütte

Nach dem Gottesdienst in der Immanuelkirche Wedel konnten nebenan in der Risthütte Bastel- und Töpferarbeiten, kleine Leckereien und viel Gestricktes, Gesticktes und Genähtes rund um Ostern und Frühling erworben werden. Es war ein erfolgreicher Nachmittag bei ständigem Kommen und Gehen vieler Besucher. Alle Einnahmen dienen einem guten Zweck.

Die Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen für jeden Geschmack sorgte wieder für den gemütlichen Rahmen.

   Frühlingsbasar 2012: 

Ostern 1 

Ostern 2


 

Weihnachtsbasar

weihn_basar1_06

weihn_basar2_06

Osterbasar

oster_basar1_06

oster_basar2_06


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Das sind wir: +

    Das sind wir: 22 Jahre        Freiwilligen-Forum Wedel                          "Aktiv_mit_anderen, für_andere!"           Neue                           Mitglieder sind uns herzlich willkommen! Nächstes Treffen:      Februar 2018              Näheres folgt  
  • 1
Zum Seitenanfang