Seit 1998 gibt es den "Kreativkreis" (vorrmals Gruppe "Basteln und Handarbeiten")
Zur Zeit treffen sich 10 Frauen regelmäßig immer am
1. Montag im Monat um 19.30 Uhr in der Bibliothek im Gemeindebüro, 
Küsterstr. 4 in Wedel.

Die Treffen finden zum Austauschen von Ideen und Ausprobieren statt, zum Vorbereiten der Basare, aber auch zum Klönen und gegenseitigen Kontakt halten. Gewerkelt wird vorwiegend zu Hause.

Die eingenommenen Spenden werden am Anfang jedes Jahres zur Hälfte an Hilfsbedürftige überreicht. Alle Gruppenmitglieder bestimmen gemeinsam, an wen die Spenden gehen sollen.

Die andere Hälfte der eingenommen Spenden fließt alljährlich in unsere Forumsarbeit ein.

Ansprechpartnerin: Maritta Henke, Tel.: 04103 / 8 71 74.


Das sind ein paar aktuelle Fotos (Juni / Juli 2015) von uns:

kreativkreis01

kreativkreis02

kreativkreis03kreativkreis04Kreativkreis09Kreativkreis07Kreativkreis10Kreativkreis08Kreativkreis11 Das war 2009:

 kreativkreis_gruppe

Zu Beginn jedes neuen Jahres trifft sich die Gruppe, um gemeinsaam Essen zu gehen.

kreativkreis_jan_2011

Die Kreativkreisgruppe im Januar 2011 in "Rhöns Restaurant".

  • Das sind wir: +

    Das sind wir: 21 Jahre      Freiwilligen-Forum Wedel                          "Aktiv mit anderen,                 für andere!"           Neue                           Mitglieder sind uns herzlich willkommen! Nächstes Treffen:      17.07.2017      19.00 Uhr   
  • 1
Zum Seitenanfang